Hotel & Sportsbar Matchpoint

Bar & Restaurant

Sylvesterparty 2015 / 2016

 

Liebe Freunde der Sportsbar Matchpoint,

ab heute nehmen wir Anmeldungen für die nächste Sylvesterparty an, nachdem wir unzählige Anfragen für letztes Jahr hatten und das Angebot in Horn wohl sehr beschränkt ist.

Deshalb haben wir uns entschlossen, eine Sylvesterparty zu veranstalten. Es wird Musik vom DJ 80er und 90er-Musik geben und ein schönes Feuerwerk.

Wir nehmen keinen Eintritt und jeder Gast zahlt nur das, was er verzehrt.

Wir werden 2 oder 3 verschiedene Speisen anbieten und ca. 6 Wochen vor der Party kassieren wir von allen Gästen 20,- Euro, die auf den Verzehr angerechnet werden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 70 beschränkt, wobei es auf die Reihenfolge der Meldungen ankommt.

Danach eröffnen wir eine Warteliste für Nachrücker, falls jemand von den ersten 70 ausfällt.

Auf unserer Facebook- und Internetseite werden wir ab sofort den aktuellen Stand der Anmeldungen bekanntgeben.

Es empfiehlt sich also, sich möglichst bald anzumelden.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine gelungene Sylvesterparty 2015/2016.

Gruß

Nicole und Thomas