Hotel & Sportsbar Matchpoint

Bar & Restaurant

Die FC Bayern Fanseite der Sportsbar Matchpoint

Jetzt auch in der Lippe Aktuell vom 20.9.2014 

 

Und hier die Beweisfotos für unsere Fahne an der neuen Bayernwand in der Sportsbar Matchpoint !

 

Die 3. Plakette für unsere Fahne ist da !

 

 

 

 

Liebe Mitglieder der Lippischen Bajuwaren,

am gestrigen Donnerstag fand die 3. Sitzung des Fanclubs statt.

Es wurden Fotos für die geplanten Zeitungsartikel gemacht und wichtige Dinge für die neue Saison besprochen.

Im nächsten Stadtanzeiger wird ein Bericht über unseren Fanclub erscheinen. 

 

Auch unsere Frau vor Ort in München, unsere Schriftführerin Sandra, war da und berichtete von unserer Kartenbestellung für Heim- und Auswärtsspiele.

Wir warten in Kürze auf Nachricht vom FCB, um dann die Fahrten zu den Spielen zu organisieren.

Unser Fanclub nimmt beim Human-Soccer-Turnier während des Hörnchenfestes in Horn teil und Thorben wird beauftragt, bis dahin entsprechende Fanclubtrickots zu entwerfen und Angebote einzuholen.

Die nächste Sitzung findet in ca. 2 Monaten statt und zwar an einem Tag, an dem unser FCB spielt, damit wir gemeinsam schauen können. 

 

Ältere Berichte:  

Liebe Mitglieder der Lippischen Bajuwaren, 

am gestrigen Mittwoch, 29. Januar, haben wir uns zur 2. Fanclubsitzung getroffen und es waren 11 Mitglieder anwesend.

Zunächst wurde beschlossen, dass wir uns beim Ticketservice für diverse Heimspiele für 40 Eintrittskarten bewerben werden, um mit dem Fanclub nach München zu fahren. Um welche Spiele es sich handeln wird, werden wir erst nach der Zuteilung der Karten erfahren.

Zu Auswärtsspielen erhalten wir jeweils 8 Karten, jedoch nur, wenn uns das Losglück holt ist. Wir werden auch hier diverse Spiele beantragen.

Die von Axel präsentierte Tasse mit unserem Fanclublogo erfreute sich großer Beliebtheit, sodass direkt 10 Bestellungen entgegen genommen wurden. Der Preis beträgt 11,- Euro inkl. Versandkosten.

Die Vorsitzenden wurden beauftragt, Angebote für ein Fanclubshirt einzuholen. Die Farbe soll rot sein und das Fanclublogo soll hinten aufgebracht werden. Vorne auf dem Poloshirt soll ein kleines Fanclublogo aufgebracht werden.

Um in den Genuss der Fanclubrabatte zu kommen, werden wir eine Sammelbestellung im Fanshop organisieren, zu der alle Mitglieder bis zum 20. Februar ihre Bestellungen in der Sportsbar Matchpoint abgeben können. 

Noch während der Sitzung konnten wir zwei neue Mitglieder begrüßen.

Es wurde ein Erinnerungsfoto der Anwesenden gemacht.

Das nächste Fanclubtreffen soll am 3. Mai um 14.00 Uhr stattfinden. 

Mit sportlichem Gruß
Axel Wieneke, 1. Vorsitzender
Thomas Gaub, 2. Vorsitzender 

 

Liebe Fanclubmitglieder,

die Fanclubabteilung des FCB hat unseren Fanclubnamen genehmigt und auch das Logo abgesegnet, jedoch ohne die 4 Sterne über dem Bayern-Enblem.

Diese Sterne sind ausschließlich der Mannschaft vorbehalten.

Damit sind der Name sowie unser Logo nun endgültig. 

 

Liebe Fanclub-Mitglieder,

am 14. September 2013, fand die 1. Sitzung unseres neu gegründeten Fanclubs statt.

Nachdem wir inzwischen beim FC Bayern als Fanclub registriert sind und unsere Fanclubnummer erhalten haben, können wir nun die Vorteile für Fanclubs nutzen.

Als wichtigsten Tagesordnungspunkt wurde über den zukünftigen Namen des Fanclubs gesprochen. Nach einigen abenteuerlichen Versuchen kommt der Vorschlag „ Lippische Bajuwaren „ , der sofort von allen Anwesenden als gut empfunden wird.

Der Fanclubname wird einstimmig beschlossen.

Desweiteren müssen zwei Personen beim FCB registriert werden, die eine der beiden Fanclubkarten erhalten für Einkäufe und Bestellungen.

Die anwesenden Mitglieder einigen sind auf Axel Wieneke und Thomas Gaub, den

1. Vorsitzenden des Sports & Country Club Horn e.V..

Im Anschluss wurde darüber beraten, wer als Präsident unseres Fanclubs die Abteilung leiten könnte.

Alle Anwesenden einigen sich schnell auf Axel Wieneke, der die Wahl annimmt.

Thomas liest die Fanclubnachrichten und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor.

Danach beschäftigten sich die Anwesenden mit der Erstellung eines Logos für unseren Fanclub. Dabei sollte ein Adler benutzt werden, der die Lippische Rose in den Fängen hält. Zwischen den Flügeln soll der Fanclubname sowie das Bayernlogo mit den 4 Sternen eingefügt werden.

Sandra wird gebeten, dies einmal umzusetzen und einen Entwurf zu fertigen, den wir dann allen mitgliedern zukommen lassen wollen.

Gleichzeitig werden wir die Fanclubabteilung beim FCB um Genehmigung bitten.

Thomas bittet darum, dass Änderungen von Adress- und Kontaktdaten schnellstens gemeldet werden, da der Verein dies für die Formalitäten benötigt.

Zum Ende der Sitzung wird noch beschlossen, dass es schön wäre, wenn wir ein Fanclubshirt sowie eine Fahne bekommen würden, wenn das Logo fertig ist.

Axel schließt die Sitzung um 15.05 Uhr und wünscht allen Anwesenden viel Spaß beim Sieg gegen Hannover 96.

Mit sportlichem Gruß

Mia san mia

Thomas Gaub

1.Vorsitzender

Sports & Countryclub Horn e.V.

 

Unsere große Bayern-Fahne in der Sportsbar Matchpoint hat ihr erstes Gravurschild mit den Titeln der abgelaufenen Saison erhalten. Es werden noch viele Weitere folgen.

 

Auf dieser Seite findet Ihr ab sofort tolle Bilder von unserer Mannschaft.

Insbesondere die Fotos vom Signieren der großen Bayernfahne, die unseren Fernsehraum schmückt, sind sehenswert.